So da sich trotz intensiver Pflege und Hingabe am netten Automobil kleinere oder größere Schwächen gezeigt haben – wird das liebe Ding nun teilweise zerlegt um dann einmal eine „Wurzelbehandlung“ dem Patienten zu ermöglichen…
Da beim ersten Versuch die Metallzylinderkopfdichtung Schaden genommen hatte – wurde nun nach rund 6 wöchiger Wartefrist die Kopfdichtung ausgetauscht – DANKE nochmals an die helfenden und wissenden Hände.
Den Rest findet ihr in Bildersprache… 😉
ab 02-2015
05-03-2015
06-03-2015
22-03-2015
21-04-2015 neues Werkzeug 😉
27-04-2015
08-07-2015
26-08-2015 neue Sommerreifen (Yokohama Advan Neova AD08R)
29-08-2015 Felgen geputzt – fertig zum Strahlen 😉
13-09-2015 Sandgestrahlte Teile mit Lack konserviert
17/18-09-2015 neue PU-Buchsen für die Fahrwerksteile und „Reichstagsverhüllung“
17-11-2015 Innenraum und Motorraum gestrippt
28-11-2015 weitere Rostnester gefunden & Vorderbau schonmal neu konserviert
12-12-2015 Motorraum abgeschliffen und mit Zinkspray konserviert
22-02-2016 Seitenschweller geöffnet und andere Baustellen entdeckt
05-03-2016 neue gebrauchte Teile geholt
01/05-06-2016 weitere Rost-Instandsetzungsarbeiten…
12/16-07-2016 Bleche ersetzt